(DOWNLOAD) "Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung" by Axel Nitschke # Book PDF Kindle ePub Free

eBook details
- Title: Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung
- Author : Axel Nitschke
- Release Date : January 15, 2007
- Genre: Management & Leadership,Books,Business & Personal Finance,Marketing & Sales,
- Pages : * pages
- Size : 6819 KB
Description
Events spielen bei der Markenkommunikation eine immer wichtigere Rolle. Um die gewünschten Imagewirkungen durch Event-Kommunikation zu erzielen, müssen Event und Marke gut aufeinander abgestimmt sein.
Axel Nitschke setzt sich mit dem Zusammenhang zwischen dem Grad des Event-Marken-Fits und der Art der Kommunikationswirkung auseinander. Vor dem Hintergrund des identitätsbasierten Markenmanagements betrachtet er die psychographischen Prozesse bei der Verarbeitung von Event-Kommunikation und entwickelt ein Wirkungsmodell, das die Determinanten des Fits sowie dessen Einfluss auf die Kommunikationswirkung abbildet. Seine theoretische Analyse wird durch eine umfangreiche empirische Untersuchung am Beispiel der Sponsoren der FIFA-WM 2006TM ergänzt.
Post a Comment for "(DOWNLOAD) "Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung" by Axel Nitschke # Book PDF Kindle ePub Free"